Start Alle alten Berichte(Archiv)
16er Woche PDF Drucken E-Mail
Berichte - Eisenach

Montag bis Mittwoch ist kein Sprungbetrieb. Ab Donnerstag den 25.08 startet der Freefly Kurs 2, ab Freitag der AFF Kurs 6...

Bilder von der Siegerehrung "hier"

Sonntag, 21.08: ...sieht noch gut aus. Eine Formation-Load mit Dädalus und Aerodrama waren oben. Jetzt hat das Wetter uns wieder im Griff...schade, Abbruch und Siegerehrung.

....und es war das knappste Ergebnis in der 16er Geschichte...Aerodrama und Schorle mit je 31 Punkten auf dem ersten und auf dem dritten Platz mit 30 Punkten das Team Dädalus.

Samstag, 20.08: Pünktlicher Start um 9.00 Uhr. Runde 5 ist von allen gesprungen, die letzte Runde 6 bisher nur von Jambo und Peace, Love & Happiness. 11.45 Uhr, Windhold...

Freitag, 19.08: Bis zum abend haben wir mit allen 8 Teams Runde 1-4 eingefahren und bewertet.

9.05 Uhr...Take Off für die erste Formation.

Donnerstag, 18.08: Es sind jetzt sechs Teams zum Training angereist. Manche zwar noch nicht ganz komplett wird trotzdem den ganzen Tag aus zwei Caravan gesprungen.

Einige Schöler haben ihre Lizenzprüfungssprünge gemacht...Glückwunsch an Sören, Leonie und Alex.

Morgen früh gibt es für den 16er noch einige Trainingsdurchgänge und dann startet der Wettbewerb über 6 Runden. Wir erwarten 8 Teams...

Mittwoch, 17.08: Super...

Dienstag, 16.08: Alles einwandfrei...

Montag, 15.08: Bestes Wetter mit einer Wärme, die wir gerne mal letzte Woche gehabt hätten...

Zwei 16er sind im Training, Jambo und 4 Quadrat. Delfina und Hubert fliegen die beiden Supervans!

 
Copyright © 2017 Dädalus Live!. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.