Start Alle alten Berichte(Archiv)
Ostern 2015 & April sowieso! PDF Drucken E-Mail
Berichte - Eisenach

Herzlichen Glückwunsch unseren beiden frischgebackenen AFF-Lehrern Daniela und Marco... Sie haben nach "hartem Kampf" mit bravours die Prüfung zum AFF Lehrer auf dem Prüfungslehrgang in Saarlouis bestanden!!!! Goil!


Nächster Sprungbeginn ist das lange Wochenende mit dem Start am Freitag den 1. Mai...

Sonntag, 26.04.:

9.20 Uhr...die erste Load ist gerade raus bei Sonne und blauem Himmel. Bis nach Mittag war alles gut.

Samstag, 25.04.:

Sah zwar gräulich aus heute morgen, aber 6 Loads gingen schon. Momentan hats oben Eis und unten viel Wind...Break bis 15.30 Uhr. Jetzt ist es wieder besser, der Wind hat nachgelassen. Die 4er Teams, Christophs 12er und Ralf mit diversen Fraktionen sind wieder unterwegs.

Nächsten Samstag morgen gehts weiter...

Sonntag, 19.04.:

Nachts ist es schon noch recht kühl, die Wiesen hatten gut Rauhreif am Morgen. Die ersten beiden Loads sind gefüllt.

14.00 Uhr mit Load 8 gesprungen. Noch zwei Rutschen und alle sind satt.

Samstag, 18.04.:

Ein traumhafter Samstag, diverse 4er, einige Solisten und Freeflyer sind am Start, 4 Menschen üben sich in vorbereitenden AFF Sprüngen. 12 Loads waren es bis zum Abend...

 

Sonntag, 12.04.:

Der Morgen war gut und grundsätzlich sprungbar, allein die Prognose von gestern versprach schlechtes Wetter. Die Caravan steht lecker nebenan in der Halle, der Piloteur ist nach Absprache heute nicht vor Ort, man kann nicht alles haben...die Technik ist jedenfalls tüchtig weitergekommen.

Nächsten Samstag geht's mit Vollgas weiter...

Samstag, 11.04.:

Mojn, wir haben leider viel Wind, in 2000ft schon 30kt...Tendenz zunehmend.

17.15 Uhr: Sturm und die Front ist da...einige Rückaktionen waren erfolgreich!

Montag, 06.04.:

Der Cubic 2 Achter springt heute krankheitsbedingt nicht, aber alle anderen. Entgegen aller Prognosen, war es ein einwandfreier Saisonstart.

Sonntag, 05.04.:

Ein wunderbarer Ostersonntag. Wir konnten lüften, Lizenzprüfungssprünge machen und abhängen nach Lust und Laune...

Samstag, 04.04.:

Sprungbares Wetter pünktlich um 9:00 Uhr. Der Cubic Two 8er ist am Start, Verena mit einem 6er, Susanne's 4er etc. Sieben Loads bis 15.30 Uhr. Morgen mehr!

Freitag, 03.04.:

Guten Morgen zusammen. Trockenes Wetter zum Saisonauftakt. Die Caravan kommt gleich (10.00 Uhr), Teams und Saisoneröffner stehen in den Startlöchern. 14.30 Uhr... die erste Load war oben, bei akzeptablen Temperaturen, sagt Verena...

Alle haben drei Sprünge gemacht, alles gut!

 
Copyright © 2017 Dädalus Live!. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.