Start Alle alten Berichte(Archiv)
Saisonstart PDF Drucken E-Mail
Berichte - Eisenach

Der Countdown läuft….

Sitzen gerade in Eisenach, bei bestem Wetter und hoffen dass die kommenden zwei Wochen in Spanien auch so werden…

Bald ist Ostern und die neue Saison startet! Zeit mal die Schublade „Fallschirmspringen“ wieder auf zu machen und sich mental auf die kommenden Sprünge vorzubereiten. Also nicht nur an die vielen Formationen auf dem Bauch, auf dem Kopf, oder im Sitzen denken, sondern auch Separation, Schirmflug und Notmaßnahmen wieder an die Oberfläche holen.

An alle Schüler: Schnappt euch die Ausbildungsmappe und bringt euch wieder auf Stand. Wenn ihr kommt, immer Zeit einplanen fürs "Refreshing". Ist die Tauglichkeit noch gültig? etc.

Es gibt noch zwei weitere Dädalus Tunnelcamps, dann ist wieder ein langer Tunnelwinter vorüber. Schön wars! Viele Einzelkämpfer, aber auch immer mehr Teams nutzen die Möglichkeit, sich hier perfekt auf die Saison vorzubereiten. Immerhin haben wir fast 100 Stunden runtergerockt.

Die meisten geplanten Aktionen in Eisenach sind gut gebucht, die Großformationswoche (auch für Anfänger in dem Geschäft geeignet), sowie der ein oder andere RW Kurs kann noch Verstärkung brauchen.

Die bekannte Freeflyerin Svenja Jakobs aus Süddeutschland wird sich dieses Jahr (zusammen mit Gehilfen) bei uns einbringen. Als Termine stehen jetzt schon fest:

Freeflyworkshop I : 13./14.Juni

Freeflywoche: 14. bis 19.Juli

Freeflyworkshop II: 29./30.August

Geplant sind organisierte Sprünge in Gruppen aber auch Möglichkeiten zu 1o1.

Wir bitten um Anmeldung, alle weiteren Details dann ab Ostern!

Hier gibt es dann bald die ersten Fotos von sonnenverbrannten, hart springenden Dädalanten in Empuriabrava!

Bis balde, Eure Dädalanten!

 
Copyright © 2017 Dädalus Live!. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.