Start Alle alten Berichte(Archiv)
Frohes neues Jahr 2015 PDF Drucken E-Mail
Berichte - Eisenach

Alles Gute für das neue Jahr 2015!

Bleibt gesund und rutsch nicht so dolle...

Eure Dädalanten

Infos zur Saison:

Hallo,

Euch allen ein frohes neues Jahr.

Damit Ihr über die Feiertage Etwas zu planen habt, hier unsere "Spezialtermine" und neue Aktionen der Saison 2015.

Im Jahresprogramm findet Ihr darüberhinaus alle weiteren Dates

(RW Kurse / Wettbewerbe... ).

Anmeldung und Informationen per mail  Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. . News wie immer auf Facebook und den Dädalus Webseiten.

Wir freuen uns auf das (wieder schneller als man denkt...) kommende Sprungjahr 2015!

Spanienkurs

Vor Saisonstart geht es nach Empuriabrava. Neben einem RW Kurs planen wir eine feste Gruppe mit bis zu 20 Springern (22. bis 28.März).

Wochenendgruppe  RW

Da es eine lange Saison wird und keine DM oder Rekord geplant sind, haben wir sieben Termine gesetzt.

Wir wollen wieder ca. 10 Sprünge pro Wochenende durchführen. Christoph, Dieter S. sowie Überraschungsgäste, sind als primäre Steuermänner vorgesehen.

Kosten wie gehabt €25,- zuzüglich € 2,- pro Sprung. Unentschuldigtes

Nichterscheinen wird mit Rundkappensprüngen unter 300 Meter bestraft

(ich weiß, der Witz ist auch nicht neu...). Im Ernst, sollte jemand ein

paar Tage vorher absagen müssen, ist das kein Problem. Einfach nicht

erscheinen schon!

Falls wir den Eindruck haben, das sich nicht homogene Gruppen bilden sollten, sprechen wir euch an und schieben ein wenig hin und her:)

Termine:

4./5. April (ja das ist Ostern)

25./26. April

9./10. Mai

6./7. Juni

18./19. Juli

5./6. September

3./4. Oktober

Anfänger-Wochenend-Anflugtraining

Speziell für das Training des freien Anflugs an Formationen, sollen an einigen Wochenenden ca. acht Sprünge mit Instruktor durchgeführt werden. Der Plan ist es, in kleinen Gruppen (4 bis 8), diese grundlegende Fähigkeit zu üben! Kosten wie bei der Wochenendgruppe.

Termine: 18./19.April, 23./24.Mai, 1./2.August

30er Projekt

Schon seit mehreren Jahren führen wir über jeweils drei Tage 30er Sprünge durch. Bisher waren wir immer mit drei Teams unterwegs, die in Leistungsgruppen eingeteilt werden. Wer die Videos gesehen hat (oder dabei war)... allerabgefahrenste Sprünge!

In Eisenach vom 29.-31.Mai, sowie 25.-27.September. Im Ausland (Florida?) vom 15.-21.November

Grofo

Über fünf Tage wird in Gruppen bis zu 48 Menschen gesprungen (je nach Anmeldung besorgen wir auch mehr als drei Flugzeuge). Kleinere Sequenzen wechseln mit Sprüngen in großer Gruppe. Hier können auch ungewohnte Positionen vertieft werden, oder überraschend Rekorde geflogen werden…29.Juni bis 3.Juli.

Freeflyorganising

Ja, da sind wir dran. Mal sehen ob wir einen guten und willigen Freeflyinstructor finden...

 
Copyright © 2017 Dädalus Live!. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.